Sierra McCormick Alle Filme mit Sierra McCormick

Sierra McCormick Alle Filme mit Sierra McCormick

Shelter - Gefangene der Angst

Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne ... mehr »
Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne Anzeichen auf Rettung und mit einer Gefahr, die direkt hinter den Mauern lauert: Nachdem Melissa (Sierra McCormick) und ihre ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber ... mehr »
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber schon bald lernt er wahren Terror kennen, da er auf eine einsame Reformschule für Teenager in Schwierigkeiten geschickt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an ... mehr »
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an und vor allem in der Schule hat sie es schwer. Auch ihre große Schwester Beezus (Selena Gomez) ist zunehmend von ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12