Georgia Chris Alle Filme mit Georgia Chris

Georgia Chris Alle Filme mit Georgia Chris

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Prophezeiungen von Celestine

Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die ... mehr »
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die verfilmte Geschichte von John Woodson, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12