Joe Davison Alle Filme von und mit Joe Davison

Joe Davison Alle Filme von und mit Joe Davison

Die Nacht der Zombies

Zombie Death Horde - Sie kehren aus der Hölle zurück... um alles zu vernichten!
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu ... mehr »
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu finden, mit einem zerschmetterten Körper in einem namenlosen Grab. 50 Jahre später kehren Mama und Papa aus der Hölle ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18