Marcus Koch Alle Filme von und mit Marcus Koch

Marcus Koch Alle Filme von und mit Marcus Koch

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ghost Lake

Evil Rises.
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des ... mehr »
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des Rushford-Stausees ohne jegliche Warnung überflutet und ertranken in den Fluten der Überschwemmung. Rebecca Haster (Tatum Adair) hat ... mehr »
USA 2004 | FSK 16