Nicole Roderick Alle Filme mit Nicole Roderick

Nicole Roderick Alle Filme mit Nicole Roderick

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies): Zusammen mit Cary (Matt Czuchry) eröffnet sie ihre eigene Anwaltskanzlei. Mit dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

How to Seduce Difficult Women

So angelt man sich eine Frau!
Philippe (Louis-Do de Lencquesaing), ein französisch-amerikanischer Autor, der in Manhattan lebt, beschließt, ... mehr »
Philippe (Louis-Do de Lencquesaing), ein französisch-amerikanischer Autor, der in Manhattan lebt, beschließt, sich zehn beziehungsgestörter Männer anzunehmen, um ihnen die Kunst der Verführung beizubringen. Doch wie sieht es ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nightmare - Blutiger Horrortrip

Alptraum Cam - Die verbotene Kamera.
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer ... mehr »
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer heißen Liebesnacht am Morgen vor dem Bett eine Kamera auf einem Stativ. Die hat irritierenderweise statt Sex ein ... mehr »
USA 2005 | FSK 18