Nathan Phillips Alle Filme mit Nathan Phillips

Nathan Phillips Alle Filme mit Nathan Phillips

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen ... mehr »
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James (Nathan Phillips) weiß genau, wo er die verbleibende Zeit verbringen will - zugedröhnt auf der ultimativen ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Tschernobyl, 1986. Als das Ausmaß der schlimmsten nuklearen Katastrophe der Geschichte klar wird, haben die ... mehr »
Tschernobyl, 1986. Als das Ausmaß der schlimmsten nuklearen Katastrophe der Geschichte klar wird, haben die Bewohner der benachbarten Stadt Pripyat nicht mal genug Zeit, um ihre persönlichen Sachen zu packen, bevor sie ihre Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale ... mehr »
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale 'Pieman' sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina (Mirrah Foulkes), ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles ... mehr »
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten, damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
Die britischen Touristinnen Kristy Earl (Kestie Morassi) und Liz Hunter (Cassandra Magrath) lernen an der ... mehr »
Die britischen Touristinnen Kristy Earl (Kestie Morassi) und Liz Hunter (Cassandra Magrath) lernen an der sonnigen Westküste Australiens den Surfer Ben Mitchell (Nathan Phillips) kennen. In einem alten Ford-Kombi reisen sie ... mehr »
Australien 2005 | FSK 16