Filme wie Old Shatterhand

Filme wie Old Shatterhand

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Chingachgook

Die große Schlange
Englische Truppen versuchen 1740, den Franzosen die nordamerikanischen Kolonien abzujagen und verstricken auch ... mehr »
Englische Truppen versuchen 1740, den Franzosen die nordamerikanischen Kolonien abzujagen und verstricken auch die Indianer in diesen Krieg. Die von den Franzosen gegen die Delawaren aufgehetzten Huronen entführen die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Winnetou - Die Zeichentrickserie

Frei nach Karl May.
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. ... mehr »
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. Zusammen mit seinem BIutsbruder OId Shatterhand kämpft er gegen das Unrecht. Winnetou besiegt mit reichIich schIauer List ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Der letzte Mohikaner

Nordamerika 1757. Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige ... mehr »
Nordamerika 1757. Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige Indianerstämme verwickelt werden. Hawkeye (Daniel Day-Lewis), der weiße Adoptivsohn des legendären Mohikanerhäuptlings ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Lederstrumpf-Erzählungen

Der Wildtöter - Der letzte Mohikaner - Das Fort am Biberfluss - Die Prärie
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei ... mehr »
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei einem Zusammenstoß mit den Mohikanern wird 'Lederstrumpf', so nennen ihn die Indianer, jedoch gefangen genommen. Bald schon ... mehr »

Der letzte Mohikaner

Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel ... mehr »
Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel Martín) der letzte des Stammes der Mohikaner. Er schwört Rache. Wenig später helfen er und sein weißer Bruder ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Klassiker für Kinder - Der letzte Mohikaner

Der Wunsch nach Freiheit
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England ... mehr »
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England und Frankreich um die Nordamerikanischen Kolonien kämpften. Trapper Lederstrumpf und seine Freunde, die Mohikaner ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »