Filme wie Yakari - Der Kinofilm

Filme wie Yakari - Der Kinofilm

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Deathstroke - Knights & Dragons

DC Animated Movie
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer ... mehr »
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer 'Deathstroke' und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Spirit - Der wilde Mustang

Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das ... mehr »
Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Pocahontas

Eine indianische Legende
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen ... mehr »
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies ... mehr »
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies fröhlich singen und tanzen, heckt die gefürchtete Hexe Hydia zusammen mit ihren Töchtern einen bösen Plan aus. Sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

My Little Pony 2 - Kransch der Felsenhund

Mein kleines Pony
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die ... mehr »
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die 'Buschwollige' kreuz und quer umher. Irgendwer muß den Unhold stoppen, bevor schlimmeres passiert und auch noch alle Lebewesen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 3 - Die verlorenen Schatten

Mein kleines Pony
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten ... mehr »
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten Lieblingssängers. Alle amüsieren sich prächtig und Babyherzchen und ihre Freundinnen lernen den großen Star Don Ritter ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 4 - Die Rückkehr von Tambelon

Mein kleines Pony
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und ... mehr »
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und nach dann alle Einhornponys, sobald sie sich unsichtbar machen. Sie bleiben verschwunden. In der Nacht träumt Annabelle ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0