Filme wie Octopus 2

Filme wie Octopus 2

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

5-Headed Shark Attack

You Can't Survive the Five!
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit ... mehr »
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Tremors 5

Blutlinien
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück ... mehr »
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück und tödlicher als je zuvor. Jetzt machen sie brutal Jagd auf die Bewohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da ... mehr »
USA 2015 | FSK 12