Filme wie Nymphomaniac 1

Filme wie Nymphomaniac 1

Touch Me Not

Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina ... mehr »
Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina Pintilie die Geschichte von Laura (Laura Benson), einer traumatisierten Frau um die fünfzig, die keine Intimität zulassen ... mehr »

Girls Girls Girls

Liebe, Sex und Smoothies.
Rönkkö (Eleonoora Kauhanen) will endlich richtigen Sex haben. Mimmi (Aamu Milonoff) ist da prinzipiell schon ... mehr »
Rönkkö (Eleonoora Kauhanen) will endlich richtigen Sex haben. Mimmi (Aamu Milonoff) ist da prinzipiell schon einen Schritt weiter, aber ansonsten ziemlich wütend. Zusammen arbeiten die beiden besten Freundinnen in einem ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 12

Addiction - Lust auf Sex

Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, ... mehr »
Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, treusorgenden Niklas (Nicke Lignell), Mutter zweier reizender Kinder, Star einer Werbeangentur, in der sie sich kreativ ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16

Der freie Wille

Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen ... mehr »
Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen und die damit verbundene unerfüllte Sehnsucht machen sein Leben in der Normalität zu einem Martyrium. Netti (Sabine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Verfolgt - Eine obsessive sexuelle Begegnung

In der leidenschaftlichen Begegnung mit einem sechzehnjährigen Jungen entdeckt Elsa ihre sexuellen Abgründe: ... mehr »
In der leidenschaftlichen Begegnung mit einem sechzehnjährigen Jungen entdeckt Elsa ihre sexuellen Abgründe: Elsa Seifert (Maren Kroymann), eine erfolgreiche Bewährungshelferin, geht vollständig in ihrer Arbeit auf. Sie lebt mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Shame

Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben ... mehr »
Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben augenscheinlich komfortabel eingerichtet. Als Ablenkung von der täglichen Jobroutine wirft er sich in ein exzessives ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16