Jasper Pääkkönen Alle Filme mit Jasper Pääkkönen

Jasper Pääkkönen Alle Filme mit Jasper Pääkkönen

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Vikings - Staffel 5

Die komplette Season 5
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke ... mehr »
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha (Katheryn Winnick) als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord ... mehr »
Irland, Kanada 2017 | FSK 16

Heart of a Lion

A Choice Between Love and Hate
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Die beiden werden ein Paar. Bald schon kommt der Tag, an dem Sari Teppo offenbart, dass sie Mutter ... mehr »
Finnland, Schweden 2013 | FSK 16

Helden des Polarkreises

Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt ... mehr »
Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (Pamela Tola) Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für ... mehr »
Finnland, Island, Schweden 2010 | FSK 12

Die Mumins - Auf Kometenjagd

Nach den Büchern von Tove Jansson.
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. ... mehr »
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und ... mehr »