Tómas Lemarquis Alle Filme mit Tómas Lemarquis

Tómas Lemarquis Alle Filme mit Tómas Lemarquis

X-Men - Apocalypse (2016)

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Espen und die Legende vom goldenen Schloss (2019)

Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, ... mehr »
Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 12

Nur ein einziges Leben (2020)

Nach dem Bestseller von Michael Morpurgo.
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in ... mehr »
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen 'Pyrenäen' scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Blade Runner 2049 (2017)

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' ... mehr »
30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Touch Me Not (2018)

Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina ... mehr »
Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina Pintilie die Geschichte von Laura (Laura Benson), einer traumatisierten Frau um die fünfzig, die keine Intimität zulassen ... mehr »

3 Days to Kill (2014)

Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und ... mehr »
Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Kurz vor seiner Pensionierung muss er nun erfahren, dass er todkrank ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 12

Frau Ella (2013)

Lieber spät als nie.
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ... mehr »
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben - bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird. Sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Snowpiercer (2013)

Schneekreuzer
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?