Jan Hrynkiewicz Alle Filme mit Jan Hrynkiewicz

Jan Hrynkiewicz Alle Filme mit Jan Hrynkiewicz

Corpus Christi

Sünder. Prediger. Ein Geheimnis.
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische ... mehr »
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische Drama 'Corpus Christi' (2019) basiert auf einer wahren Geschichte: Der 20-jährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat in seinem ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12