Filme wie Nightmare Detective

Filme wie Nightmare Detective

Marebito

Kameramann Masuoka (Shin'ya Tsukamoto) verbirgt sich hinter Überwachungskameras, durch die der Voyeur die ... mehr »
Kameramann Masuoka (Shin'ya Tsukamoto) verbirgt sich hinter Überwachungskameras, durch die der Voyeur die nähere Umgebung seines Tokyoter Apartments erfasst. Vom Drang getrieben, die wahre Natur der Angst zu ergründen, sucht er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Masters of Horror - Imprint

Watch Your Mouth
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das ... mehr »
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst ... mehr »
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich nun um die Unglücksstelle, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Carved

The Slit Mouthed Woman
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich ... mehr »
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich wieder an die Legende von der 'Frau mit dem aufgeschlitzten Mund' erinnert, die Kinder entführt um sie mit ihrer riesigen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18