Erika Sawajiri Alle Filme mit Erika Sawajiri

Erika Sawajiri Alle Filme mit Erika Sawajiri

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst ... mehr »
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich nun um die Unglücksstelle, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Ashura

Wächterin der Dämonen - Im Auge von Ashuras Schloss.
Das mittelalterliche Japan wird zunehmend von Dämonen heimgesucht. Um der Situation Herr zu werden, entsendet ... mehr »
Das mittelalterliche Japan wird zunehmend von Dämonen heimgesucht. Um der Situation Herr zu werden, entsendet der Kaiser eine Gruppe Dämonenwächter in die Stadt 'Edo', die genau an der Grenze zwischen dem Reich der Menschen und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden ... mehr »
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden die Shinobi, hochspezialisierte Samuraikrieger, über Nacht arbeitslos. In den Bergprovinzen haben die verfeindeten Clans ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16