Filme wie Niagara

Filme wie Niagara

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten

Kommissar Dupins sechster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale ... mehr »
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire Lannoy (Christina Hecke) in den Urlaub, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Das Böse unter der Sonne

Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie ... mehr »
Broadway-Schönheit Arlena Marshall (Diana Rigg) benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie sich dadurch viele Feinde macht. So kommt es, wie es kommen muss: Mitten in ihrem Urlaub auf einer idyllischen ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Kopf über Wasser

Liebling, ich kann dir alles erklären...!
Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. ... mehr »
Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. Während George sich nachts auf eine Angeltour begibt, bekommt Nathalie Besuch - von Kent (Billy Zane), einem ihrer ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Rendezvous mit einer Leiche

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem ... mehr »
Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot ... mehr »
USA 1988 | FSK 12