Filme wie MR 73

Filme wie MR 73

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu ... mehr »
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren, wenn Detective Alex Cross (Morgan Freeman) und Hauptzeugin Kate McTiernan (Ashley Judd) den flüchtigen Sammler, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen ... mehr »
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford (Elias Koteas) die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und ... mehr »

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Mo Hayders Die Behandlung

Nichts für schwache Nerven: Die Bestsellerverfilmung des Kultkrimis von Mo Hayder.
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein ... mehr »
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein Rätsel. Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes zeigen Verbindungen zu früheren ... mehr »
Belgien 2014 | FSK 16

Mörderland

Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. ... mehr »
Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. Abgeschnitten von der Zivilisation und vergessen von der Welt herrscht hier die eiserne Hand alter Traditionen. Als im ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle ... mehr »
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle zu untersuchen, im Krimithriller 'Midnight in the Switchgrass' (2021) von Regisseur Randall Emmett mit Bruce Willis als ... mehr »
USA 2021 | FSK 16