Filme wie Mortal Kombat 2 - Annihilation

Filme wie Mortal Kombat 2 - Annihilation

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' ... mehr »
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich ... mehr »

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
New York City, Central Park. Die Nacht bricht herein. Edward Carnby (Rick Yune) ist auf der Jagd nach einem ... mehr »
New York City, Central Park. Die Nacht bricht herein. Edward Carnby (Rick Yune) ist auf der Jagd nach einem sagenumwobenen Dolch, der seinem Besitzer ewiges Leben verspricht. Doch Carnby ist nicht der einzige, der nach dem Relikt ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 18

Ong Bak 2

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, ... mehr »
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18

Zombie Killer - Vortex

Zombies, Babes & Swimsuits - Sharp as a Sword, Sexy as Hell.
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre ... mehr »
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre sind seither verstrichen. Die Zombies überschwemmen inzwischen die Erde. Sie beißen die Lebenden und ihre Opfer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Ong Bak 3

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft ... mehr »
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18