Jang Hyuk Alle Filme mit Jang Hyuk

Jang Hyuk Alle Filme mit Jang Hyuk

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

IRIS

Der Spion aus der Kälte.
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind ... mehr »
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind vergangen, seit die Terrororganisation den katastrophalen Mordanschlag auf einen wichtigen Geheimdienstagenten verübt hat. Der ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16