Ähnliche Filme wie Taken in L.A.

Ähnliche Filme wie Taken in L.A.

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

L.A. Queens

There're Still Bad Girls Underneath
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale ... mehr »
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale unter der Regie von Janell Shirtcliff verkleiden sich ein Partygirl und ihre sexy Freundinnen als Nonnen, um sich vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16