Filme wie Monday

Filme wie Monday

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Cure

Ermittler Kenichi Takabe (Kôji Yakusho) steht vor einem Rätsel. Ein toter Körper in einem See von Blut, zwei ... mehr »
Ermittler Kenichi Takabe (Kôji Yakusho) steht vor einem Rätsel. Ein toter Körper in einem See von Blut, zwei Schnitte in X-Form vom Hals zur Brust, durchtrennte Hauptschlagadern. Alles ist genau so, wie bei den anderen Leichen, ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Blindspot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von ... mehr »
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von Tattoos übersät. Sie kann sich aber an überhaupt nichts erinnern. Wer ist sie? Wer hat sie tätowiert? Und in welcher ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blindspot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'Blindspot' kehrt zurück und das Geheimnis hinter Jane Doe (Jaimie Alexander) vertieft sich weiter. Nach den ... mehr »
'Blindspot' kehrt zurück und das Geheimnis hinter Jane Doe (Jaimie Alexander) vertieft sich weiter. Nach den schockierenden Ereignissen im ersten Staffelfinale erfahren wir, dass Jane nicht ist, wer sie oder Kurt Wellers (Sullivan ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer ... mehr »
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer Hochsicherheitseinrichtung ausgebrochen und bekommt nun auf der Flucht eine experimentelle Droge verabreicht: Nach einem Raub mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16