Filme wie Mit Django kam der Tod

Filme wie Mit Django kam der Tod

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Zwei Companeros - Lasst uns töten, Companeros

Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis ... mehr »
Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis einsitzenden Revolutionsführer Professor Xantos (Fernando Rey) befreien, denn der kennt als einziger die Kombination eines ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16