Filme wie Mission: Possible

Filme wie Mission: Possible

Armored

Wer wird überleben?
Das perfekte Verbrechen - ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweis - nimmt in dem actiongeladenen 'Armored' eine ... mehr »
Das perfekte Verbrechen - ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweis - nimmt in dem actiongeladenen 'Armored' eine tragische Wendung. Eine Gruppe bewaffneter Wachleute eines Geldtransporters raubt die eigene Firma aus. Ihr akribisch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als ... mehr »
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als Bankräuber mehr Banken überfallen als jeder andere im Computer des FBI. Leider neigt er dazu, sich immer wieder ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »

Du kannst anfangen zu beten

Bei Bullen singen Freunde nicht.
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles ... mehr »
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles Bronson) in die Heimat zurückgekehrt sind, werden sie von einer mysteriösen Frau, Isabelle Moreau (Olga Georges-Picot), ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12