Nimród Antal Alle Filme von und mit Nimród Antal

Nimród Antal Alle Filme von und mit Nimród Antal

Retribution

Als ein mysteriöser Anrufer eine Bombe unter seinen Autositz legt, beginnt Matt Turner (Liam Neeson) eine ... mehr »
Als ein mysteriöser Anrufer eine Bombe unter seinen Autositz legt, beginnt Matt Turner (Liam Neeson) eine rasante Verfolgungsjagd durch die Stadt, um eine Reihe bestimmter Aufgaben zu erledigen. Da seine Kinder auf dem Rücksitz ... mehr »

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum ... mehr »
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum Headbanging ganz besonderer Güte ein: Mit 'Metallica Through the Never', einer spektakulären 32 Millionen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den entferntesten Winkeln der Welt findet sich auf unerklärliche Weise auf ... mehr »
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den entferntesten Winkeln der Welt findet sich auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten wieder. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt und 'ausgesetzt', um einer neuen Rasse von ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Armored

Wer wird überleben?
Das perfekte Verbrechen - ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweis - nimmt in dem actiongeladenen 'Armored' eine ... mehr »
Das perfekte Verbrechen - ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweis - nimmt in dem actiongeladenen 'Armored' eine tragische Wendung. Eine Gruppe bewaffneter Wachleute eines Geldtransporters raubt die eigene Firma aus. Ihr akribisch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Das Ehepaar Amy (Kate Beckinsale) und David Fox (Luke Wilson) sucht nach einer Autopanne Hilfe in einem ... mehr »
Das Ehepaar Amy (Kate Beckinsale) und David Fox (Luke Wilson) sucht nach einer Autopanne Hilfe in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16