Filme wie Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Filme wie Miami Vice - The Definitive Collection - Volume 1

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Das 'Miami Vice' Team Crockett und Tubbs bekommen allerhärteste Konkurrenz im eigenen Revier. Die Tölpel der ... mehr »
Das 'Miami Vice' Team Crockett und Tubbs bekommen allerhärteste Konkurrenz im eigenen Revier. Die Tölpel der Police Academy sind aufgetaucht, um gemeinsam einen Beach Urlaub einzulegen. Als jedoch ihr allerliebster Kommandant ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Belleville Cop

Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' ... mehr »
Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' Bouchard einen Mörder in den USA. Allein darf Baaba hier aber nicht ermitteln, man stellt ihm den ewig grantigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Deutschland 89

Als der 'antifaschistische Schutzwall', die Berliner Mauer, am 9. November 1989 fällt, muss sich Martin Rauch ... mehr »
Als der 'antifaschistische Schutzwall', die Berliner Mauer, am 9. November 1989 fällt, muss sich Martin Rauch (Jonas Nay) mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Durch die friedliche Revolution verliert er plötzlich seine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12