Leeza Gibbons Alle Filme mit Leeza Gibbons

Leeza Gibbons Alle Filme mit Leeza Gibbons

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Lieblingsfeinde

Eine Seifenoper - Schmutzige Tricks in Serie.
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen ... mehr »
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und ... mehr »
USA 1991 | FSK 12