Randa Chahoud Alle Filme von Randa Chahoud

Randa Chahoud Alle Filme von Randa Chahoud

Deutschland 89

Als der 'antifaschistische Schutzwall', die Berliner Mauer, am 9. November 1989 fällt, muss sich Martin Rauch ... mehr »
Als der 'antifaschistische Schutzwall', die Berliner Mauer, am 9. November 1989 fällt, muss sich Martin Rauch (Jonas Nay) mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Durch die friedliche Revolution verliert er plötzlich seine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Nur ein Augenblick

Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein ... mehr »
Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Als Karims geliebter Bruder Yassir (Tariq Al-Saies) in Syrien in ein Foltergefängnis ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 2

Die Sterntagebücher
Der selbsternannte Held von Kosmos, Ijon Tichy (Oliver Jahn), hat in seiner Drei-Zimmer-Rakete bisher jedes ... mehr »
Der selbsternannte Held von Kosmos, Ijon Tichy (Oliver Jahn), hat in seiner Drei-Zimmer-Rakete bisher jedes Weltraum-Abenteuer bestanden. Doch diesmal macht dem erfindungsreichen Dickkopf nicht nur die Widerspenstigkeit seiner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 1

Die Sterntagebücher
Ijon Tichy (Oliver Jahn) ist ein Kosmos-Tramp, Küchen-Chaot und Grammatik-Akrobat. Mit seiner wohnlichen ... mehr »
Ijon Tichy (Oliver Jahn) ist ein Kosmos-Tramp, Küchen-Chaot und Grammatik-Akrobat. Mit seiner wohnlichen Drei-Zimmer-Rakete dringt er in Galaxien vor, die noch nie zuvor ein vernünftiger Mensch gesehen hat. Aber das Wichtigste ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6