Filme wie Manta - Der Film

Filme wie Manta - Der Film

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre 'Mantas', die sie mit viel Schweiss und Fleiss zu eindrucksvollen Kraftpaketen aufgepäppelt haben. Endlich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Das fehlende Grau

Im Mittelpunkt des Films 'Das fehlende Grau' (2015) von Nadine Heinze und Marc Dietschreit steht eine junge ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films 'Das fehlende Grau' (2015) von Nadine Heinze und Marc Dietschreit steht eine junge Frau, dargestellt von Sina Ebell, der die Männer auf verschiedene Arten verfallen. Aufmerksamkeit zu erregen, fällt ihr ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen ... mehr »
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2004 | FSK 12

Und tschüss!

Die komplette Serie
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra ... mehr »
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra Rentrop (Gesine Cukrowski). Sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12