Filme wie Made in France

Filme wie Made in France

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Flammen am Horizont

Die Welt steht in Flammen, aber Patrick Hale hat andere Dinge im Kopf!
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl ... mehr »
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

From Paris with Love

Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer ... mehr »
Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer herausfordernden Karriere als Geheimagent. Schneller als er es sich vorstellen kann, wird sein Wunsch Realität: Der ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Harodim

Nichts als die Wahrheit?
Lazarus Fell (Travis Fimmel), ein Ex-Navy-SEAL und Experte für verdeckte Operationen, hat seinen Vater, Solomon ... mehr »
Lazarus Fell (Travis Fimmel), ein Ex-Navy-SEAL und Experte für verdeckte Operationen, hat seinen Vater, Solomon Fell (Peter Fonda), einen hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes, beim Anschlag auf das ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16