Filme wie M*s

Filme wie M*s

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Stowaway

Blinder Passagier
Ein blinder Passagier bringt die Crew eines Raumschiffs auf Marsmission in Lebensgefahr. In den unendlichen ... mehr »
Ein blinder Passagier bringt die Crew eines Raumschiffs auf Marsmission in Lebensgefahr. In den unendlichen Weiten des Alls beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Drei Astronauten starten zur 42. Mission auf den Mars, in zwei Jahren ... mehr »

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten ... mehr »
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die ... mehr »

Ghosts of Mars

Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben ... mehr »
Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18