Filme wie Like Minds

Filme wie Like Minds

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sonata - Symphonie des Teufels

Albträume. Geister. Wahnsinn. Tod.
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres ... mehr »
Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erbt das Schloss ihres Vaters und taucht in eine dunkle Welt. Er war ein genialer Komponist und hat Rose ein letztes Werk hinterlassen: eine ... mehr »

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt ... mehr »
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, verändert sich alles. Nach und nach kommen tief verborgene Geheimnisse ans Licht und mit ihnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu ... mehr »
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek (Traugott Buhre) zugelassen. Doch die Freude ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Die purpurnen Flüsse

In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie ... mehr »
In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie brutaler Serienmörder Angst und Schrecken. Bei den Ermittlungen kreuzen sich bald die Wege des schweigsamen Profi-Cops ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16