Filme wie Lieb mich! Volume 7 - Gay Shorts

Filme wie Lieb mich! Volume 7 - Gay Shorts

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Bester Mann & Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Verwundert es uns, dass gerade in Norwegen eine Reihe von herausragenden schwulen Kurzfilmen entstanden ist, die ... mehr »
Verwundert es uns, dass gerade in Norwegen eine Reihe von herausragenden schwulen Kurzfilmen entstanden ist, die von der ersten Liebe handeln und dabei auch Tabuthemen wie Altersgrenzen nicht auslassen? An erster Stelle ist hier ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ... mehr »
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ertragen muss: öde Gespräche über Mädchen, Sportunterricht, die anderen blöden Freunde. Dagegen dann die erste ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

François Ozon Kurzfilme

Der kleine Tod - Besuch am Meer - Das Sommerkleid
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit ... mehr »
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit bekannt. Doch schon seine frühen Kurzfilme, hier erstmals auf DVD erhältlich, lassen sein Talent für Skurriles und ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Maricón - Schwule Kurzfilme aus Brasilien, Mexiko und Spanien

Okay - K - Groucho - Kaffee mit Milch - Die Brücke - David
Glaubt man den landläufigen Klischees, sind lateinamerikanische Männer in erotischer Hinsicht etwas ... mehr »
Glaubt man den landläufigen Klischees, sind lateinamerikanische Männer in erotischer Hinsicht etwas besonderes; leidenschaftliche Machos, die ständig unter Strom stehen, wenig reden und sich nicht lange mit Vorgeplänkel ... mehr »
Brasilien, Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16