Félix Maritaud Alle Filme mit Félix Maritaud

Félix Maritaud Alle Filme mit Félix Maritaud

Lux Æterna

Die exzentrische Schauspielerin Béatrice (Béatrice Dalle) möchte in ihrem ersten Spielfilm eine der größten ... mehr »
Die exzentrische Schauspielerin Béatrice (Béatrice Dalle) möchte in ihrem ersten Spielfilm eine der größten Verfehlungen der Menschheitsgeschichte aufarbeiten: die grauenvollen Hexenverbrennungen des Mittelalters. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Messer im Herz

Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne Parèze (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und ... mehr »
Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne Parèze (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und Produzentin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin Loïs McKenna (Kate Moran) verlassen wird, beschließt Anne ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweiz 2018 | FSK 16

Jonas - Vergiss mich nicht

Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner ... mehr »
Jonas (Félix Maritaud) ist 33, lebt im südfranzösischen 'Toulon' und arbeitet als Krankenträger. In seiner Freizeit lässt er sich von einem Sexdate zum nächsten treiben, nachts zettelt er in Clubs regelmäßig Streit an. Als ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Lieb mich! Volume 7 - Gay Shorts

Enter - Free Fall - The Storm - Loris Is Fine - Twice
Diese fünf Kurzfilme gehen nicht nur ans Herz, sondern auch unter die Haut! Erotisch, klug, dramatisch, ... mehr »
Diese fünf Kurzfilme gehen nicht nur ans Herz, sondern auch unter die Haut! Erotisch, klug, dramatisch, provokant und kein Film ist wie der andere. Der neue Teil der beliebten 'Lieb mich!' Gay-Shorts-Reihe ist ein Must-see und ... mehr »
Frankreich, Italien, Kolumbien 2017 | FSK 16

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16