François Delaive Alle Filme mit François Delaive

François Delaive Alle Filme mit François Delaive

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von ... mehr »
Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von 'Arles' und 'Auvers-sur-Oise' zurückgezogen, wo man ihn teils liebevoll, teils brutal behandelt. Madame Ginoux ... mehr »

Schmetterling und Taucherglocke

Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er ... mehr »
Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Venus & Apoll - Staffel 1

Für Frauen, die wissen, was sie wollen.
Tauchen Sie ein in die Welt von 'Vénus & Apollon', einem Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer ... mehr »
Tauchen Sie ein in die Welt von 'Vénus & Apollon', einem Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer nicht vorstellen kann. Die Behandlungskabinen sind diskrete Orte der Verschwiegenheit, in denen die Kundinnen ungestört ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Blutiges Erbe

Vergiftete Moral
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die ... mehr »
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die unseren Planeten zerstören. Auf einer Umweltkonferenz lernt er den Kriminalbeamten François Barrier (Guillaume Depardieu) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Söhne: Ein Sohn - Der kleine Tod

Zwei sexy Kurzfilme mit Tiefgang!
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, ... mehr »
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, Originaltitel: 'Un fils', Regie: Amal Bedjaoui): Das fesselnde Porträt eines arabischen Strichers von außergewöhnlicher ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

François Ozon Kurzfilme

Der kleine Tod - Besuch am Meer - Das Sommerkleid
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit ... mehr »
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit bekannt. Doch schon seine frühen Kurzfilme, hier erstmals auf DVD erhältlich, lassen sein Talent für Skurriles und ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12