Filme wie Leon

Filme wie Leon

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über ... mehr »
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val (Gregg ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Kung Fu Monk

Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald ... mehr »
Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cagefighter - Worlds Collide

MMA vs. Wrestling - Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst.
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der ... mehr »
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der größten MMA-Champions und der unangefochtene Dominator der LEGENDS-Serie. Um den Fans ein besonderes Highlight zu bieten, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16