Filme wie Lake Death

Filme wie Lake Death

Blood Surf

Sonne... Strand... Blut!
Zwei Extremsurfer reisen mitsamt Fernsehregisseur und Kamerafrau auf eine abgelegene indonesische Insel, wo es ... mehr »
Zwei Extremsurfer reisen mitsamt Fernsehregisseur und Kamerafrau auf eine abgelegene indonesische Insel, wo es neben feinen Wellen auch vor aggressiven Haien wimmeln soll. 'Mit Haien surfen' soll das angepeilte Sensationsdokument ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Black Water 2 - Abyss

Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda ... mehr »
Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda (Amali Golden) und Viktor (Benjamin Hoetjes), ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Big Bad Rat

Wilde Creature-Horror Comedy im Stile der 80er-Jahre.
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn ... mehr »
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody (Scott C. Roe) die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Croc Tsunami

Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, ... mehr »
Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, sondern befreit ein gigantisches Krokodil aus seinem Transportlaster. Während eine Gruppe Überlebender inmitten der ... mehr »
China 2021 | FSK 16

The Flood

Danger Is Rising
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen ... mehr »
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen 'Louisiana' gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16