Tess Haubrich Alle Filme mit Tess Haubrich

Tess Haubrich Alle Filme mit Tess Haubrich

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde ... mehr »
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kultcharakter aus dem 'X-Men' Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bleeding Steel

Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den ... mehr »
Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James (Kim Gyngell) sofort in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Infini

Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' ... mehr »
Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' geschickt. Dort sollen sie Whit Carmichael (Daniel MacPherson) retten, den einzigen Überlebenden eines verheerenden ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16