Filme wie Lady Business

Filme wie Lady Business

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Slaxx

Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue ... mehr »
Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose ... mehr »
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose Machtkämpfe aus, als das Fernsehen kommt. Die ehemalige Gewinnerin Gladys (Kirstie Alley) will ihre Tochter Becky ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls ... mehr »
Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls sie nicht gerade vergessen haben, wo sich das Büro überhaupt befindet. Meist muss Sekretärin Bubble (Jane Horrocks) ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von ... mehr »
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von South-Beach-Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12