Filme wie Labyrinth der Monster

Filme wie Labyrinth der Monster

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Und morgen die ganze Welt

Luisa (Mala Emde) ist 20 Jahre alt, stammt aus gutem Haus, studiert Jura im ersten Semester. Und sie will, dass ... mehr »
Luisa (Mala Emde) ist 20 Jahre alt, stammt aus gutem Haus, studiert Jura im ersten Semester. Und sie will, dass sich etwas verändert in Deutschland. Alarmiert vom Rechtsruck im Land und der zunehmenden Beliebtheit populistischer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Novizin

Ein packendes Sportdrama um eine frisch gebackene College-Studentin, Alex (Isabelle Fuhrman), die sich einer ... mehr »
Ein packendes Sportdrama um eine frisch gebackene College-Studentin, Alex (Isabelle Fuhrman), die sich einer Ruderriege anschließt - mit dem klaren Ziel, es in den prestigereichen Achter zu schaffen, egal, wie hart das Training ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn ... mehr »
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn holen sollen, da ist es schon passiert. Nur 13 Stunden bleiben ihr, um ihn aus den Klauen des Koboldkönigs (David ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 12

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge ... mehr »
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts ... mehr »
USA, Tschechien 2000 | FSK 12