Filme wie Kyofu

Filme wie Kyofu

Hausu

Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie ... mehr »
Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko Ikegami) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit sechs Schulfreundinnen beschließt sie ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Isola

Das 13. Gesicht
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst ... mehr »
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst 1996 ins vom Erdbeben verwüstete Kobe, um Aufbauhilfe zu leisten. Dort macht sie die Bekanntschaft einer freundlichen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Noroi - The Curse

Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen ... mehr »
Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen nachgespürt und ist jetzt bei einem Wohnungsbrand verschieden. In seiner Hinterlassenschaft findet sich ein letztes Werk, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16