Tetsu Sakuma Alle Filme mit Tetsu Sakuma

Tetsu Sakuma Alle Filme mit Tetsu Sakuma

Isola

Das 13. Gesicht
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst ... mehr »
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst 1996 ins vom Erdbeben verwüstete Kobe, um Aufbauhilfe zu leisten. Dort macht sie die Bekanntschaft einer freundlichen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Violent Cop

Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen ... mehr »
Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen eigenen Weg gefunden hat, mittels Gewalt seine Absicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Während der Untersuchung einer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18