Yoshino Kimura Alle Filme mit Yoshino Kimura

Yoshino Kimura Alle Filme mit Yoshino Kimura

Geständnisse

Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom ... mehr »
Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom gewaltsamen Tod ihrer vierjährigen Tochter und klagt an: "Es war kein Unfall. Sie wurde von Schülern dieser Klasse ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Masters of Horror - Dream Cruise

Albtraum aus der Tiefe
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu ... mehr »
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu einer lähmenden Angst vor dem Ozean entwickelt hat. Als er jedoch eine gefährliche Affäre mit der Frau eines wohlhabenden ... mehr »
USA, Japan 2007 | FSK 16

Sukiyaki Western Django

Wer wird überleben?
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres ... mehr »
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres nimmt: Im Zentrum der blutigen Geschichte von 'Sukiyaki Western Django' steht der Konflikt zweier auf den Tod verfeindeter ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Isola

Das 13. Gesicht
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst ... mehr »
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst 1996 ins vom Erdbeben verwüstete Kobe, um Aufbauhilfe zu leisten. Dort macht sie die Bekanntschaft einer freundlichen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16