Filme wie Kung Fu Killer

Filme wie Kung Fu Killer

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Special ID

Eine Legende kehrt zurück.
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit ... mehr »
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er ... mehr »
China 2013 | FSK 16

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16