Filme wie Kong - King von Atlantis

Filme wie Kong - King von Atlantis

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Der Schneemann

Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester ... mehr »
Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester helfen kann. Jeden Tag erzählt er ihr tolle Geschichten über einen kleinen Schneemann, der in einem verzauberten Land ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 6

Transformers - Animated

Transformieren und Abfahrt!
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum ... mehr »
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum Leben erweckt! Detroit ist im 22. Jahrhundert der Ort schlechthin für alle Technikfreaks, Industrialisten und alles, was ... mehr »
USA 2007 | FSK 6