Philip Maurice Hayes Alle Filme mit Philip Maurice Hayes

Philip Maurice Hayes Alle Filme mit Philip Maurice Hayes

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die ... mehr »
Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Donner das Rentier

Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des ... mehr »
Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des Weihnachtsmannes. Jeder weiß, was ein Tänzer ist, oder ein Komet, oder aber ein Amor - aber was ist ein Donner? Die ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2001 | FSK 0

Highlander - Staffel 1

Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte ... mehr »
Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte Connor McLeod ist Duncan ein Unsterblicher, der in den letzten Jahrhunderten die bösen Mächte bekämpft hat. Dem ... mehr »
Kanada, Frankreich 1992 | FSK 16

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Halloween Special

Sabrinas Halloweenparty & Das Monster-Elexier
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine ... mehr »
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine Halloweenparty gibt, will Sabrina eine eigene Party veranstalten. Sie verspricht in ihrer Einladung Pizza, eine Liveband ... mehr »
USA 1999 | FSK 6