Filme wie Die furchtlosen Vier

Filme wie Die furchtlosen Vier

Die Bremer Stadtmusikanten

Nach Ansicht ihrer Besitzer haben Esel Fred, Hund Buster, Katze Gwendolyn und Hahn Tortellini endgültig ... mehr »
Nach Ansicht ihrer Besitzer haben Esel Fred, Hund Buster, Katze Gwendolyn und Hahn Tortellini endgültig ausgedient und sollen nun zu Futter verarbeitet werden. Mit knapper Not können die Vier jedoch ihrem schrecklichen Schicksal ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Der Schneemann

Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester ... mehr »
Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester helfen kann. Jeden Tag erzählt er ihr tolle Geschichten über einen kleinen Schneemann, der in einem verzauberten Land ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 6

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Halloween Special

Sabrinas Halloweenparty & Das Monster-Elexier
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine ... mehr »
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine Halloweenparty gibt, will Sabrina eine eigene Party veranstalten. Sie verspricht in ihrer Einladung Pizza, eine Liveband ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Weihnachtsstimmung & Wettrennen im Schnee
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem ... mehr »
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem nicht. Die trägt das Geld, das ihre Mutter ihr gegeben hat, um es für einen guten Zweck zu spenden, lieber in die ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Alles Trick 5 - Vier beliebte Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Der gestiefelte Kater - Die Bremer Stadtmusikanten - Tischlein deck dich -Die Geschichte vom Fischer
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er ... mehr »
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er dem ältesten Sohn (Sepp Klose) die Mühle, dem zweitältesten den Esel und dem jüngsten einen Kater. Der Kater (Hans ... mehr »
Russland 1968 | FSK 0