Filme wie King Kong und die weiße Frau

Filme wie King Kong und die weiße Frau

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Octopus 2

New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und ... mehr »
New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und getötet. Wasserpolizist Nick Hartfield (Michael Reilly Burke) und sein Partner Walter (Fredric Lehne) werden auf den ... mehr »
USA, Bulgarien 2001 | FSK 12

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16