Filme wie Kwom und der König der Affen

Filme wie Kwom und der König der Affen

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

What's New Scooby-Doo? - Volume 2 - Dschungeldämonen

4 fantastische Abenteuer aus der Hit-Serie!
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ersten Abenteuer müssen sie sich mit einem altbekannten Weggefährten beschäftigen, der plötzlich ein verdächtiges ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6

Kong - King von Atlantis

Ein neuer, noch mächtigerer Kong übernimmt in diesem animierten Action-Abenteuer die Herrschaft. Der ... mehr »
Ein neuer, noch mächtigerer Kong übernimmt in diesem animierten Action-Abenteuer die Herrschaft. Der Riesenaffe wird aus dem Genmaterial des ursprünglichen Kong und den Genen seines menschlichen 'Bruders' Jason wiedergeboren. Er ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um ... mehr »
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6