Filme wie Killer Target

Filme wie Killer Target

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12

Vinci

Crime... is a work of art.
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant ... mehr »
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant er den Diebstahl des Da-Vinci-Bildes 'Die Dame mit dem Hermelin' und fragt seinen Freund Julian (Borys Szyc), ob dieser ... mehr »
Polen 2004 | FSK 6

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt ... mehr »
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt sich bereit, mit seinem zwielichtigen Bruder Nicky (Matt Dillon) ein letztes krummes Ding zu drehen. Crunch ruft das alte ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16