Filme wie Killer Pad

Filme wie Killer Pad

Die Fürsten der Dunkelheit

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all ... mehr »
Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes. Die Wiederkehr des Bösen steht kurz bevor. In einer zerfallenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Jeder mit jedem

Freie Fahrt für einen Tag - 7 Studenten, 24 Stunden und keine Regeln!
Dieser Tag bleibt unvergessen. Manchmal fühlt es sich richtig gut an, was Verbotenes zu tun. Es wird heiß und ... mehr »
Dieser Tag bleibt unvergessen. Manchmal fühlt es sich richtig gut an, was Verbotenes zu tun. Es wird heiß und supersexy! Was soll schon passieren, wenn sieben College-Absolventen ein Party-Wochenende in einer Hollywood-Villa in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das ist das Ende

Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus ... mehr »
Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16